Gelöst

Abbuchung trotz fristgerechter Kündigung


Hallo Liebes O2-Team,
wieso wird mir immer noch etwas abgebucht, obwohl der Vertrag schon ausgelaufen ist? Sogar meine Nummer ist schon deaktiviert.

Bitte um Aufklärung!

Besten Dank im Voraus.
VG
icon

Lösung von Sandroschubert 12 Januar 2019, 12:45

Hallo,

schaue einfach in die Rechnung. Wenn dann noch etwas unklar ist einfach hier melden.

Gruß
Zur Antwort springen

5 Antworten

Im Mobilfunk wird nachträglich die Rechnung erstellt, deshalb hat man nach Vertragsende noch mindestens eine Abbuchung.

Wann war denn dein Vertragsende?
Im Mobilfunk wird nachträglich die Rechnung erstellt, deshalb hat man nach Vertragsende noch mindestens eine Abbuchung.

Wann war denn dein Vertragsende?

22.12 Aber der Betrag ist auch völlig falsch.
Was meinst du genau mit "falsch"?
Ist er zu hoch im Vergleich zu den Vormonats?
Hast du deine Rufnummer mitgenommen?
Ich habe gekündigt. Meine Nummer wurde ab dem 22.12 deaktiviert. Gestern wurde ein anderer Betrag als sonst abgebucht. Zwar etwas weniger aber dennoch nicht nachvollziehbar.
Hallo,

schaue einfach in die Rechnung. Wenn dann noch etwas unklar ist einfach hier melden.

Gruß

Deine Antwort