Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung ohne Vertrag

  • 16 November 2019
  • 4 Antworten
  • 543 Aufrufe

Hallo, 

 

Telefonica hat. Am 15.11. von meinem KOnto einen Betrag von 62 Euro abgebucht. Ich bin kein Kunde und habe keine Einzugsermächtigung erteilt. 

Bitte um schnellstmögliche Klärung.

 

Danke

icon

Lösung von bs0 16 November 2019, 12:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann buche den Betrag zurück.

Benutzerebene 7

Hey @Basswolle,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Bist du dem Hinweis von @bs0 schon nachgegangen oder soll ich mir das noch mal genauer für dich anschauen?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana, 

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Geld zurückbuchen lassen, würde aber dennoch gern wissen, aus welchem Grund das Geld abgebucht wurde… für den Fall, dass es nochmal vorkommt.

Genauer anschauen wäre also sehr hilfreich, Dankeschön :-)

 

LG

Basswolle

Benutzerebene 7

Alles klar @Basswolle

Im da genauer nachforschen zu können, benötige ich noch einige Daten von dir. 

Diese werde ich per PN abfragen. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort