Hallo,
Telefonica hat. Am 15.11. von meinem KOnto einen Betrag von 62 Euro abgebucht. Ich bin kein Kunde und habe keine Einzugsermächtigung erteilt.
Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Danke
Lösung von bs0
Zur Antwort springenHallo,
Telefonica hat. Am 15.11. von meinem KOnto einen Betrag von 62 Euro abgebucht. Ich bin kein Kunde und habe keine Einzugsermächtigung erteilt.
Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Danke
Lösung von bs0
Zur Antwort springenHey
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Bist du dem Hinweis von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Geld zurückbuchen lassen, würde aber dennoch gern wissen, aus welchem Grund das Geld abgebucht wurde… für den Fall, dass es nochmal vorkommt.
Genauer anschauen wäre also sehr hilfreich, Dankeschön :-)
LG
Basswolle
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.