Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung mit falschen Kundennummer

  • 21 February 2019
  • 5 Antworten
  • 360 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe Abbuchungen entdeckt, mir einer Kundennummer die ich nicht kenne 60xxxxxx00. Und die Mahnung von 63,29.
Es gab keine Vertragsänderungen, kein neuen Vertrag.Was soll ich machen um mein Geld zurück zu bekommen?

Gruß
Katja


Edit by o2_Katja: Kundennummer anonymisiert
icon

Lösung von o2_Tatjana 7 March 2019, 18:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Katja100,

ich schicke dir mit unserem o2_Support-Account eine Nachricht.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Katja100,

vielen Dank für deine Rückmeldung per Privatnachricht. Konntest du bei deiner Bank inzwischen etwas erreichen? :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Katja100,

wie du mir per PN berichtet hast, hat die Bank dir den Betrag zurückgebucht.
Das ist ja super 🎉

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

leider bekomme die Rechnungen( mit anderen Kundennumer) weiter.
Und der zurückgebuchten Betrag ist immer noch nicht da.🙁

Viele Grüße
Katja 100
Hallo @Katja100,

gerne schaue ich für dich nach 🙂. Da ich weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugeschickt.

LG Steffen

Deine Antwort