Bei meiner aktuellen Rechnung wurden mir Beträge von MoCoPay berechnet, obwohl ich eine Drittanbietersperre habe. Wie kann das sein? Uch bitte höflichst um Erstattung der Beträge.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenBei meiner aktuellen Rechnung wurden mir Beträge von MoCoPay berechnet, obwohl ich eine Drittanbietersperre habe. Wie kann das sein? Uch bitte höflichst um Erstattung der Beträge.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenWurde das Abo eventuell schon abgeschlossen bevor du die Drittanbietersperre gesetzt hast? Dann bringt die Sperre nix. Das Abo muss schon selbst gekündigt werden
Nein, habe die Sperre schon lange. Auch habe ich eine Anrufsperre für 0190 Nummern und so , die ja auch Kurzwahlen beinhalten sollen. Deswegen verstehe ich nicht, wie das überhaupt möglich ist.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.