Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung Drittanbieter MoCoPay trotz Drittanbietersperre

  • 14 November 2019
  • 3 Antworten
  • 561 Aufrufe

Bei meiner aktuellen Rechnung wurden mir Beträge von MoCoPay berechnet, obwohl ich eine Drittanbietersperre habe. Wie kann das sein? Uch bitte höflichst um Erstattung der Beträge. 

icon

Lösung von Sandroschubert 14 November 2019, 18:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wurde das Abo eventuell schon abgeschlossen bevor du die Drittanbietersperre gesetzt hast? Dann bringt die Sperre nix. Das Abo muss schon selbst gekündigt werden

Nein, habe die Sperre schon lange. Auch habe ich eine Anrufsperre für 0190 Nummern und so , die ja auch Kurzwahlen beinhalten sollen. Deswegen verstehe ich nicht, wie das überhaupt möglich ist.

 

Hallo,

 

erst einmal 0190 Nummern gibt es seit zig Jahren nicht mehr.

 

Rechnungen müssen schriftlich reklamiert werden. Die Anschrift dazu findest du auf der Rechnung.

 

Gruß 

Deine Antwort