Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung aber Vertrag nicht bekannt


Hallo

Ich habe auf meinem Konto noch eine regelmäßige Abbuchung (monatlich 10€) und kenne daher Kunden und Rechnungsnummer.
Leider kenne ich die dazugehörige Handynummer oder Email Adresse nicht mehr.
WIe kann ich rausfinden wozu diese Abbuchung gehört und Kündigen?

Viele Grüße
Christopher

4 Antworten

Hattest du mal einen Vertrag bei E-Plus/Base?
Ja ich denke so vor 5-7 Jahren. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welches Telefonica Unternehmen da abbucht?
Ja ich denke so vor 5-7 Jahren. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welches Telefonica Unternehmen da abbucht?
Hallo @CSchildt ,

anhand der dir vorliegenden Daten leider nicht.
Es könnte z.B. auch Blau sein, da dort ein verwandtes System genutzt wird.

Konntest du bereits etwas erfahren, oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln?

Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt An der Kundennummer müsstet ihr es identifizieren können

@CSchildt Ich würde die Daten die Vorliegen mittels PN an Kurt übermitteln. Er kann dir dann sicher weiterhelfen.

Deine Antwort