Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchung


Hey hallo und guten Abend,

hab eine Abbuchung von 27,50 auf mein Konto gefunden von o2. Kann die aber nicht zuordnen komischer Weise. Kann sich das mal ein Mod abgucken? Vielen Dank im Voraus und LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

icon

Lösung von o2_Jan 17 October 2019, 09:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Steht noch etwas bei der Abbuchung? Vielleicht etwas wie o2 my Handy?
Kann es die Rate für einen o2 my Handy Vertrag sein? Diese Abbuchung erfolgt separat zur Mobilfunkrechnung.
Benutzerebene 7
Hey @Selderchen,
ein Gerät, wie von @TBCMagic vermutet, könnte es nicht sein? myHandy und Tariverträge werden bei o2 immer getrennt abgerechnet :)

Viele Grüße,
Flo
Hey @Selderchen,
ein Gerät, wie von @TBCMagic vermutet, könnte es nicht sein? myHandy und Tariverträge werden bei o2 immer getrennt abgerechnet :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo,
Definitve nein. Da sind die Raten anders. Das ist ja das merkwürdige daran.
LG Tobi

Hallo@Selderchen,

hm, von deiner “normalen” Rechnung scheint die Abbuchung tatsächlich nicht zu stammen. :thinking:
Du kannst uns einmal eine private Direktnachricht an@o2_Support schicken und uns darin die Details nennen, die du bei der Abbuchung sehen kannst (z.B. eine Kundennummer). Damit können wir weiterforschen. :slight_smile:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Selderchen,

vielen Dank für die Zusendung der Kundennummer, jetzt haben wir sie auch gefunden:

Sie gehört zu einem Nokia 3310, das du letztes Jahr bei uns gekauft hattest, die vorzeitige Vertragsauflösung zum 28.09.19 hat die Komplettzahlung der noch ausstehenden Raten ausgelöst, die 11 x 2,50 EUR = 27,50 EUR betragen hat.

Das wurde dir abgebucht, und damit endet auch deine Zahlung für dieses Handy. :)

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort