Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5 Tagesrechnung!!! Geht das ???


Also ich habe einen Vertrag, wo ich maximal 42,50 im Monat zahlen muss.

Sorry hab den Vertragsnamen nicht im Kopf.

Es geht darum ich habe eine Rechnung bekommen für 5 Tage ist das möglich ?

MfG  :manmad::manmad::manmad::manmad::manmad:

icon

Lösung von LMSMDK 12 June 2011, 17:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du hast den O2o vermute ich.

 

Eine Rechnung für 5 Tage ist durchaus möglich, da du einen bestimmten Abrechnungszeitraum zugewiesen bekommen hast.

 

Als Bespiel:

Meinetwegen ist der Abrechnungszeitraum vom 10.05. - 09.06.

Wenn du nun den Vertrag am 05.06. aktiviert hast und du in diesen Abrechnungszeitraum (10.05. - 09.06) gekommen bist, dann kommt die Rechnung für eben diese 5 Tage zwischen der Aktivierung deiner Simkarte bis zum Ende deines Abrechnungszeitraumes.

 

Deinen Abrechnungszeitraum müsstest du per SMS mitgeteilt bekommen haben.

Ich hab eine Rechnung die sich auf den Zeitraum vomm 7.-9.06 beruft und das ganze soll dann Ende des Monats abgebucht werden. Ich hab mich auch gerade gewundert, aber deine Erklärung klingt Plausibel.