Liebes o2-Team,
Im vorhergehenden Monat wurde mir ein Gesamtbetrag von 106,86€ abgerechnet und abgebucht. Dies war bisher noch nie der Fall da ich laut meinem Vertrag monatlich einen Betrag von knapp über 20€ berechnet bekomme.
Für den vergangenen Monat wird mir nun sogar ein Betrag von 147,58 EUR abgerechnet!
War dies ein Fehler ihrerseits? Falls ja bitte ich darum mir den zuviel berechneten Betrag zurück zu überweisen!
Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich um eine Erklärung bitten, wie dieser um ein vielfaches höhere Betrag wie sonst zustande kam!
Um eine baldige Antwort wird gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Unterseher
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Martin,
da du hier in einem Kundenforum bist und wir keine Glaskugeln haben, bitte ich dich deine Anfrage an die Kundenbetreuung vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de zu senden.
Ein Tip vorab, die Rechnung bzw. der einzelverbindungsnachweis bringt klarheit über den Betrag.
Gruß Sandroschubert
da du hier in einem Kundenforum bist und wir keine Glaskugeln haben, bitte ich dich deine Anfrage an die Kundenbetreuung vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de zu senden.
Ein Tip vorab, die Rechnung bzw. der einzelverbindungsnachweis bringt klarheit über den Betrag.
Gruß Sandroschubert
Hallo MartinU.
Als Erster Schritt ist es hilfreich sich die Rechnung anzuschauen um zu wissen, was da überhaupt berechnet wird. Wenn man das getan hat und damit nicht einverstanden ist oder es nicht versteht sollte man sich direkt an o2 wenden (Hotline, Chat, E-Mail(dauert manchmal etwas länger) um den Sachverhalt zu klären.
Grüße, Katja
Als Erster Schritt ist es hilfreich sich die Rechnung anzuschauen um zu wissen, was da überhaupt berechnet wird. Wenn man das getan hat und damit nicht einverstanden ist oder es nicht versteht sollte man sich direkt an o2 wenden (Hotline, Chat, E-Mail(dauert manchmal etwas länger) um den Sachverhalt zu klären.
Grüße, Katja
finde es immer wieder verwunderlich hier (leider auch bei meiner Arbeit) wieviele Menschen sich über überhöhte Rechnungen beschweren, ohne einmal auf die Rechnung zu schauen! Soll sogar Menschen geben, die nicht mal wissen, was sie zahlen, mit dem Argument ja das wird mir ja vom Konto abgebucht, wenns dann mal ein wenig mehr wird, bekommen sie die Krise, ohne dem Grund (der ja in der Regel sie selbst sind, zumindest 95%) nachzugehen - in Form eines Blickes auf die Rechnung zu werfen ....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.