ich hatte eine zusätzliche o2-Multicard bestellt.
Der Versand dauerte unglaubliche 9 Tage, danach ließ sich die SIM-Karte weder übers Internet noch telefonsich aktivieren.
Mehrfach die Hotline angerufen, zunächst vergeblich, falsch weiterverbunden etc., als ich schon den ganzen Krempel hinschmeißen und kündigen wollte, wurde die SIM-Karte dann doch noch freigeschaltet.
Jetzt die aktuelle Rechnung: 1. SIM, 2. SIM und - man sollte es nicht gelauben: laut Rechnung habe ich inzwischen sogar eine dritte Sim-Karte (ich habe aber wirklich keine), für Karte 2 und 3 wird jeweils die Aktivierungsgebühr von knapp 30 EUR in Rechnung gestellt.
Die freundliche Dame von der Hotline kann sich das auch nicht erklären.
Angeblich wied mir der zuviel abgebuchte Betrag mit der nächsten Rechnung erstattet. Eine E-Mail über den Vorgang bekäme ich leider nicht.
Kann mir jemand verraten, was da bei o2 los ist?
Ich bin echt genervt und werde beim nächsten Anlass wirlich die Kündigung schicken, zumal ich bei Congstar ähnliche Tarifbedingungen bei besserer Netzabdeckung bekomme.
Lösung von o2_Chantal
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