Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

1 Rechnung 2 kundennummenr


Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass von meinem Konto 2 Kundennummer abgebucht werden, obwohl ich nur einen Vertrag und eine Nummer habe. Auch nur eine Rechnung. Mir ist es leider nicht aufgefallen. Kann es sein, das damals von der Umstellung von Base zu 02 was schief gegangen Ist??

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du ein Handy gekauft? Dafür gibt es keine monatliche Rechnung aber eine eigene Kundennummer.
Nein.
Habe schon versucht, mit der Hotline zu sprechen. Nur das irgendein Vertrag da ist.mehr könnten die mir nicht sagen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du eventuell noch einen DSL-Vertrag bei o2?
AIch nicht. Da muss bei der Umstellung von Base auf o2 was falsch gelaufen sein und ich Dussel hab es nicht gemerkt.
Hallo Biele ini,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort