Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 music abo Abzocke


Hallo o2 Mitarbeiter. Ich gehöre zu denjenigen, die unwissentlich das o2 Music Abo abonniert haben und fordere unverzüglich die Rückerstattung der über die Monate zu Unrecht geleisteten Zahlungen. Das Abo wurde nie benutzt!!! Es handelt sich hierbei um eine unglaublich unverschämte Abzocke.
icon

Lösung von Anonymous 22 October 2018, 20:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Deine Forderungen musst du schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg richten.
Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und hie kann man mit deiner Forderung nicht anfangen.

Ich gehöre zu denjenigen, die unwissentlich das o2 Music Abo abonniert haben
Auch wenn es "unwissentlich" ist, hast du es abonniert, oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wie kann man unwissentlich ein Abo buchen? Es kommt doch eine SMS.

Man kann unbeabsichtigt oder weil man dicke Finger hat versehentlich ein Abo abschliessen, aber nicht unwissentlich.
Wenn man versehentlich eine Fläche auf dem Bildschirm berührt und dann sofort ohne weitere Rückfrage oder SMS ein Abo abgeschlossen hat, hat man überhaupt nicht gemerkt, dass etwas passiert ist. Darum sind ja soviele davon betroffen. Man sollte gerichtlich dagegen vorgehen.
Du kannst kostenlos die Drittanbietersperren setzen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Dann kann nichts unabsichtlich oder versehentlich passieren. Auch bekommt man bei unabsichtlichen oder versehentlichen Bestellungen eine Bestätigung in Form einer SMS. Dann kann man es auch unkompliziert widerrufen.

Deine Antwort