im letzten Monat habe ich UPS unter einer 01806er Nummer kontaktiert, um einen Kurier auf einen anderen Tag umzubuchen. Den Anruf habe ich mit meinem Oneplus 7 Pro 3x versucht über WiFi-Calling zu tätigen, ich bekam jedoch nie eine Verbindung oder ein Freizeichen, der Anruf wurde einfach sofort beendet als ich die "Anrufen"-Taste gedrückt habe. Durch Ausschalten von WiFi somit Nutzung des Mobilfunks war es schließlich ohne Probleme möglich, die Nummer anzurufen. Etwas enttäuscht von WiFi-Calling, aber ohne groß drüber nachzudenken habe ich das so hingenommen. Jetzt enthält die Rechnung des letzten Monats aber 4x diesen Anruf?? Das finde ich so nicht richtig und ich hoffe, ihr könnt eine Lösung für mich finden. In den Bildern ist die Rechnungsnummer zu sehen, falls ihr weitere Informationen benötigt sagt Bescheid.
Grüße und einen schönen Start in die neue Woche :)
Edit by o2_Tatjana: Rechnungsnummer aus Screenshot entfernt
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen