Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

01793000333

  • 7 December 2011
  • 1 Antwort
  • 22595 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo! Habe ohne Benutzung Kosten für die Rufnummer 01793000333 erhalten. Eine Suche im internet zeigte, dass es viele Opfer gibt - aber keine Lösung - da es eine O2 Nummer ist: (http://meinews.niuz.biz/umstellung-t261333.html?s=92a41dfd42e18991ebc58bbd50b2f24c&)

 

 

***Originaltext aus Urheberrechtsgründen entfernt***


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Bitte lies den Artikel nochmal genauer. Der Betroffer dort ist Alice Mobil Kunde.

 

Das war er da schreibt, hat für o2 Kunden keine Relevanz.

 

Ich schätze auch bei den Providern wurde das längst gelöst, es ist ja mehr als 3 Jahre her.