Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso habe ich kein mobiles Internet


Aufgrund meines verlorenen Smartphones habe ich mir ein Neues (Galaxy A3) zugelegt.
Als SIM-Karte nutze ich die 2. der Multisims, wofür ich allerdings komischerweise keine PIN eingeben musste.

Telefonieren kann ich ohne PRobleme und der SMS Empfang und deren Versendung funktionieren anch einer Code-Eingabe auch ohne Probleme.
Nur das mobile Internet funktioniert wie gesagt nicht.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich vorab dafür.
Falls Rückfragen auftauchen kann ich gerne antworten.

Liebe Grüße

icon

Lösung von bielo 31 August 2017, 19:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Mobile Daten sind aktiviert? Datensymbol ist in der Statuszeile zu finden?

Dann setze bitte mal die Interneteinstellungen zurück.

 

Einstellungen / weitere Einstellungen / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte . Dort dann bei den drei Punkten (oder bei "mehr" oder linke Taste)  --> auf Standard zurücksetzen.

Hat geklappt!

Vielen lieben Dank! ☺️

Deine Antwort