Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird die Basisstadion in meiner Nähe....


Benutzerebene 2
...die nicht richtig fuktioniert, endlich repariert ??
Seit Dienstag 16.07.19 ... ist dieser Zustand nun schon...habe hier gar keine Verbindung oder nur ..EDGE.. Verbindung, die doch sehr, sehr langsam ist.
Gut, dass ich DSL und Handy von zwei verschiedenen Anbieter hab ... somit kann ich wenigstens mit dem Handy über WLAN ins Netz !
So langsam ist meine Geduld am ENDE angelangt... Kann es nicht nachvollziehen, das es sooooooooo lange dauert bis es repariert wird .....
icon

Lösung von o2_Andrea 23 July 2019, 16:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eventuell handelt es sich um einen komplexen Fehler. Was sagt denn die Kundenbetreuung dazu?
Benutzerebene 2
sie arbeiten intensiv an einer lösung...
Benutzerebene 2
dass sie intensiv an einer lösung arbeiten
Benutzerebene 7
Hallo @swanja ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Aktuell gibt es einen Ausfall einer Basisstation an deiner Kontaktadresse. Dadurch kann es in diesem Bereich zu Ausfällen beim Telefonieren und Surfen kommen. Ein Ende der Störung können wir aktuell nicht nennen. 😕
Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo Andrea,
bin ja eigentlich nicht so ungeduldig ..aber .... nun ist das .. AKTUELL... schon eine Woche ...den Fehler müsste man doch jetzt so langsam gefunden haben und ihn zeitnah reparieren.....
Ich weiss Du kannst auch nichts machen, bist auch nur ein kleines Rad... aber nunmal jetzt mein Ansprechpartner/in .... und musst meinen ... kleinen Frust nun abbekommen....
Trotzallem wünsche ich Dir einen schönen Abend ...
LG
Swanja
Benutzerebene 2
heute morgen kurz vor12 uhr habe ich per SMS Bescheid bekommen, das die Basisstation wieder funktioniert ..... habe nun wieder 4G LTE ....
Benutzerebene 7
Hallo @swanja ,

das freut mich zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort