Wir haben seid zwei Tagen Vertrag verlängert mit free m boost und nun ist das Handy einfach unbrauchbar 🙈😡
meine Internet Seite falls sie sich öffnet nach 4 min mindestens. Lte geht gar nicht
Benutzerebene 1
Es geht immer noch nichts
Benutzerebene 1
Seit drei Tagen läuft mein neuer Vertrag Free M boost, und habe seit dem kein LTE, sondern nur 3g und tortzdem geht nichts!!
Bitte um Hilfe oder Aktivierung
Danke
Bitte um Hilfe oder Aktivierung
Danke
Hallo Asmane,
laut System scheint es bei dir wieder zu funktionieren. Kannst du das bestätigen?
VG,
Dennis
laut System scheint es bei dir wieder zu funktionieren. Kannst du das bestätigen?
VG,
Dennis
Benutzerebene 1
Lte geht leider immer noch nicht
Es geht um die Rufnummer mit der 766 am Ende, oder? Sicher das da nichts von LTE oder 4G steht?
VG,
Dennis
VG,
Dennis
Benutzerebene 1
Jetzt geht es
danke 🙂 👍😀
danke 🙂 👍😀
Benutzerebene 1
Hallo
es funktioniert seid heute wieder nichts
es funktioniert seid heute wieder nichts
Hallo Asmane,
das Datenvolumen ist bei deinem Tarif leider nicht korrekt eingestellt worden.
Im Moment steht dir leider nur 1 GB zur Verfügung.
Unsere Technik ist von den Kollegen bereits informiert worden.
Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Antje
das Datenvolumen ist bei deinem Tarif leider nicht korrekt eingestellt worden.
Im Moment steht dir leider nur 1 GB zur Verfügung.
Unsere Technik ist von den Kollegen bereits informiert worden.
Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo Anja
wie lang dauert das ganze noch?
Gibt es irgendwie ein zwischen stand?
wie lang dauert das ganze noch?
Gibt es irgendwie ein zwischen stand?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.