Warum O2
Warenkorb
Service

Verlängerung und kein Internet mehr Lte schon mal gar nicht


Benutzerebene 1
Wir haben seid zwei Tagen Vertrag verlängert mit free m boost und nun ist das Handy einfach unbrauchbar 🙈😡
meine Internet Seite falls sie sich öffnet nach 4 min mindestens. Lte geht gar nicht

10 Antworten

Benutzerebene 1
Es geht immer noch nichts
Benutzerebene 1
Seit drei Tagen läuft mein neuer Vertrag Free M boost, und habe seit dem kein LTE, sondern nur 3g und tortzdem geht nichts!!
Bitte um Hilfe oder Aktivierung
Danke
Hallo Asmane,

laut System scheint es bei dir wieder zu funktionieren. Kannst du das bestätigen?

VG,
Dennis
Benutzerebene 1
Lte geht leider immer noch nicht
Es geht um die Rufnummer mit der 766 am Ende, oder? Sicher das da nichts von LTE oder 4G steht?

VG,
Dennis
Benutzerebene 1
Jetzt geht es
danke 🙂 👍😀
Benutzerebene 1
Hallo

es funktioniert seid heute wieder nichts
Hallo Asmane,

das Datenvolumen ist bei deinem Tarif leider nicht korrekt eingestellt worden.
Im Moment steht dir leider nur 1 GB zur Verfügung.
Unsere Technik ist von den Kollegen bereits informiert worden.
Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 1
Hallo Anja

wie lang dauert das ganze noch?
Gibt es irgendwie ein zwischen stand?
Hallo Asmane,

jetzt sollte es eigentlich funktionieren.
Hast du immer noch Schwierigkeiten?

Gruß
Antje

Deine Antwort