Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Über 10% packet loss seit zwei Wochen bei mir zuhause

  • 4 March 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo, ich habe bei mir zuhause seit zwei Wochen packet loss von 10-25%. Es wird mir auch schon seit zwei Wochen eine gelbe Meldung beim Netzcheck angezeigt, allerdings gibt es auch keine genaueren Informationen zu dem Problem und wann dieses behoben wird. Nicht meine Adresse, aber aus meiner Nachbarschaft mit der selben Fehlermeldung:
Hopfengarten 21, Braunschweig, 38102, BS
Ich würde gerne wissen wann dieses Problem behoben werden soll. LG Lukas
icon

Lösung von Sandroschubert 4 March 2019, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

auch wenn du das nicht gern hören/lesen willst aber hier bekommst du auch keine Angabe eines Entstörungstermin. Wenn steht es am ehestens im Livecheck 😞.

Gruß

Deine Antwort