Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz LTE nur Edge empfang

  • 12 September 2019
  • 7 Antworten
  • 736 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir eine Multicard bestellt diese Aktiviert und eingesetzt. Ich habe die Einstellungen die mir nach der SMS von o2 zugeschickt wurden installiert und gespeichert allerdings kriege ich so nur einen Edge empfang ich habe die netzpunkte überprüft und auch das Handy schon mehrfach neugestartet ( aus - an) ohne Erfolg

Tarif: o2 Free M

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @AboZz,
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du einmal in den LiveCheck geschaut, ob es aktuell eine Einschränkung bei dir gibt?
@Sandroschubert oder @Tom_ habt ihr ggf. noch eine Idee?

Viele Grüße,
Flo
Ja hab ich und einschränkungen gibts keine. ich habe immer noch edge empfang und das ist schon sehr störend
Wie verhält es sich mit der zweiten Sim?
Kann sich diese ohne Probleme ins 3G und 4G Netz einbuchen?

Gruß
Antje
also die multicard muss eigentlich ins 4g netz kommen laut ihrem vertrag. ich habe das o2free m paket.
Aber bis heute kriege ich nur edge empfang. Warum muss es immer probleme geben mit o2...
Benutzerebene 7
Hallo @AboZz,

hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?

Ansonsten versuche mal die Netzeinstellungen am Handy zu checken, ist da etwas auffällig?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @AboZz,

wie sieht es aus bei dir, gibt es was Neues?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @AboZz,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei, aktuell suchen wir Tester für das Samsung Galaxy S10+ mit Gear Sport! 😊

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort