Hallo,
ich habe mir eine Multicard bestellt diese Aktiviert und eingesetzt. Ich habe die Einstellungen die mir nach der SMS von o2 zugeschickt wurden installiert und gespeichert allerdings kriege ich so nur einen Edge empfang ich habe die netzpunkte überprüft und auch das Handy schon mehrfach neugestartet ( aus - an) ohne Erfolg
Tarif: o2 Free M
Hey @AboZz ,
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du einmal in den LiveCheck geschaut, ob es aktuell eine Einschränkung bei dir gibt?
@Sandroschubert oder @Tom_ habt ihr ggf. noch eine Idee?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du einmal in den LiveCheck geschaut, ob es aktuell eine Einschränkung bei dir gibt?
Viele Grüße,
Flo
Ja hab ich und einschränkungen gibts keine. ich habe immer noch edge empfang und das ist schon sehr störend
Wie verhält es sich mit der zweiten Sim?
Kann sich diese ohne Probleme ins 3G und 4G Netz einbuchen?
Gruß
Antje
Kann sich diese ohne Probleme ins 3G und 4G Netz einbuchen?
Gruß
Antje
also die multicard muss eigentlich ins 4g netz kommen laut ihrem vertrag. ich habe das o2free m paket.
Aber bis heute kriege ich nur edge empfang. Warum muss es immer probleme geben mit o2...
Aber bis heute kriege ich nur edge empfang. Warum muss es immer probleme geben mit o2...
Hallo @AboZz ,
hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?
Ansonsten versuche mal die Netzeinstellungen am Handy zu checken, ist da etwas auffällig?
Viele Grüße
Juliane
hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?
Ansonsten versuche mal die Netzeinstellungen am Handy zu checken, ist da etwas auffällig?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @AboZz ,
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei, aktuell suchen wir Tester für das Samsung Galaxy S10+ mit Gear Sport! 😊
Viele Grüße
Juliane
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Schaue gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei, aktuell suchen wir Tester für das Samsung Galaxy S10+ mit Gear Sport! 😊
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.