Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz aufgebrauchten Datenvolumen Lte?

  • 23 March 2019
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Ich habe das Problem das mein 20 gb Datenvolum seit letzte Nacht 2 Uhr aufgebraucht ist, ich aber trotzdem genauso schnell auf Lte wie zuvor weiter surfe. Vorher war es immer so dass wenn es aufgebraucht war, aus dem lte status ein 3g Status wurde. An sich hab ich kein Problem damit, aber Angst dann ohne Grund mehr zahlen zu müssen. Denn ich habe nichts zusätzliches gebucht oder dergleichen. BITTE UM SCHNELLE HILFE
icon

Lösung von MXP_Alex 24 March 2019, 12:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi und willkommen in der o2 Community,

du musst dir keine Sorgen machen. Genieße einfach die Freiheit 😉
Das kommt vor, aber es werden keine zusätzlichen Kosten berechnet.

Die Drosselung (1 Mbit/s) sollte allerdings auch im LTE-Netz greifen.

Viele Grüße,
Alex

Deine Antwort