Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Total langsames Netz in PLZ 53359

  • 10 September 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Was ist los ? Ich habe seit über 2 Wochen nur noch 2G in der Region PLZ 53359.

2 Antworten

Liest hier irgend ein kompetenter o2 Mitarbeiter eigentlich die Kundenanliegen ?
Manche Nutzer sind nämlich dringend auf den Kontakt per Mobilfunk angewiesen, da nichts anderes in diesen Gebieten verfügbar ist.
Benutzerebene 7
Hallo @Volker62,
natürlich lesen wir hier mit 🙂 Da es sich bei unserer o2 Community aber nicht um einen Live Chat handelt, kann eine Antwort schon mal eine gewisse Zeit dauern.

Ich hab mir deine angegebenen Kontaktadresse einmal angeschaut. Leider scheint es in dieser Gegend zur Zeit Einschränkung auf Grund von Wartungs-bzw. Reperaturarbeiten zu geben. Die Arbeiten sollten heute, spätestens Morgen wieder beendet sein.
Du kannst in Zukunft auch selbst übern den LiveCheck überprüfen 🙂

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort