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Tarifwechsel


Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Jahren den Tarif O2 blue all in m mit 2 GB Datenvolumen. Nun hat sich der Vetrag automatisch verlängert, ich habe aber plötzlich nur noch 1 GB Datenvolumen. Da stimmt für mich die Preis-Leistung überhaupt nicht mehr. Ich würde nun gerne in den Tarif O2 Free M mit 10 GB wechseln, bzw. von dem 14-tägigen Widerrufsrecht der Verlängerung Gebrauch machen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Liebe Grüße
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Lösung von o2_Antje 20 August 2018, 15:41

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7 Antworten

Benutzerebene 7
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Bei einer passiven Vertragsverlängerung gibt es kein Widerrufsrecht. Es ist ja kein neuer Vertrag abgeschlossen worden; es werden nur die Vertragsvereinbarungen umgesetzt.

Für eine aktive Vertragsverlängerung um 24 Monate mit Wechsel in den Free M kann dir ein Moderator natürlich gerne ein Angebot machen. Ist dazu noch ein Handy gewünscht?
Hallo Stefanniehaus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es wäre super wenn ich ein Angebot für den Wechsel zum Free M bekommen könnte. Ein Handy brauche ich aktuell nicht.
Hallo Clarala88,

ich habe gerne nachgesehen.
Dein Tarif ist auf Standardkonditionen umgestellt worden, weil du dich nicht erneut für den Junge-Leute Vorteil legitimiert hast.
Eine Vertragsverlängerung ist aktuell noch nicht wieder möglich.
Allerdings sehe ich, dass dir Rahmen einer Aktion Mitte Juli kostenfrei 10 GB eingebucht worden sind, diese will ich dir natürlich nicht vorenthalten.
Daher biete ich dir jetzt eine kostenfreie Umstellung in den Free M für 29,99 EUR im Monat an.
Bist du damit einverstanden?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje
Hallo Antje,

das wäre super lieb wenn du mich umstellen könntest. Da wäre ich sehr froh.

viele Grüße!
Ich habe die Umstellung zu morgen eingetragen.
Du bekommst dann auch noch einmal alles per Mail bestätigt.

Gruß
Antje
Alles klar, vielen Dank. Das ist echt ein toller Service!
Vielen Dank für die Blumen :)
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut.

Gruß
Antje

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