vor ca. 2 Monaten ist mein alter Vertrag abgelaufen.
Ich hatte den Free S Vertrag und war relativ zufrieden.
Nach dem der Vertrag ablief, wechselte ich von Free S auf Free M.
Seitdem surfe ich nach den 10GB nur noch mit einer Edge Verbindung.
Als dies im November passierte, meinte der Mitarbeiter, dass es sich vielleicht um ein Fehler handeln könnte, dies aber natürlich nicht passieren dürfte.
Darauf hin sorgte der Mitarbeiter dafür, dass ich bin zum Monatsende nochmals 10GB hatte, da er meinte, dass es ein Fehler sein könnte und sich nach dem Verbrauch der weiteren 10GB vielleicht legen sollte.
Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters vergessen, aber seine Bemühungen, mir zu helfen, waren extremst freundlich und auch der "Ersatz", den er mir dafür gab, da das Problem nicht beseitigt werden konnte, während des Anrufes.
1 Monat verging und ich hatte wieder mein Tarifsmäßiges Datenvolumen.
Als auch dieses Verbraucht war, habe ich wieder nur mit Edge gesurft.
Ich hatte beide male auf Twitter gefragt und dort wurde mir gesagt, ich solle mich mal bei der Community melden.
Hier bin ich nun.
Ich rief vor ca. einer Woche nochmal bei der Hotline an und diesmal ging eine Dame ans Telefon.
Ich schilderte ihr den Vorfall (s.o.), aber diese Mitarbeiterin meinte nur, dass keine Probleme bekannt seien und sie den Vorfall an die Techniker weiter geben würde, was sie auch tat.
Somit war das telefonat auch schon beendet.
Die Dame versuchte nichtmal zu Helfen, zumindest hatte es den Anschein, als wäre es so.
Doch die Nachricht von der "Technik"-Abteilung, sagte das gleiche, wie auch schon im November. Es sei kein Fehler zu finden.
Ich habe meine Netzwerk-Daten resetet, mein Handy mehr als genug ausgeschalten und wieder angemacht und die Eistellungs-SMS neu zusenden lassen.
Mehr Tipps wurden mir nicht genannt und mehr fand ich auch nicht.
Ich hoffe, hier schnell Hilfe zu bekommen.
Falls das Thema schonmal gepostet wurde, würde ich mich freuen, wenn mir ein Link zum Thread geschickt werden würde.
Grüße,
Dennis
Lösung von o2_Katja
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