Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone Day Pack EU


Hallo zusammen,
ich habe da mal eine einfache Frage. Kann ich mit dem Smartphone Day Pack EU Tethering machen? Ok, habe zwar nur 25 MB pro Tag aber käme damit locker aus. Von O2 habe ich dazu leider noch keine Antwort erhalten. Hat jemand Erfahrung hierzu? Meine die 1,99€ Option pro Tag.

Grüße
icon

Lösung von LMSMDK 23 August 2013, 20:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit dem Smartphone Day Pack EU könntest du zwar Tethering nutzen, allerdings ist es von den Bedingungen her nicht erlaubt.

 

Auszug aus der Fußnote:

Die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung, nicht für VoIP-Nutzung oder sonstige Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehre; Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Zur Überprüfung dessen erklärt sich der Kunde mit Bestellung einverstanden, dass Telefónica Germany die entsprechende Art der Datenverwendung analysiert. Ab einer Datennutzung von 25 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit 2 KBit/s.

 


Alternativ: Internet Day Pack EU

Cool! Danke für die Info!! Diese Fußnote hatte ich auf die schnelle mit dem Handy nicht gefunden. Sind zwar unschöne Nachrichten, aber wenigstens weiß ich so Bescheid. Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde mal davon ausgehen das trotzdem klappt, auch wenn es offiziell nicht gemacht werden darf. :catsurprised:

Benutzerebene 7
Abzeichen
Martyn136 schrieb:
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde mal davon ausgehen das trotzdem klappt, auch wenn es offiziell nicht gemacht werden darf.

Dass das Tethering funktioniert, davon gehe ich auch aus.