Sim
Ich habe einen neuen Vertrag gemacht und die sim karte wurde auch schon aktiviert aber ich habe noch kein Netz seit einer Woche jetzt
Hallo @Meikecup und 💙lich willkommen! ☺️
Bitte entschuldige den nicht perfekten Start mit deinem Neuvertrag.
Das Handy hast du nach der Aktivierung neu gestartet?
Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung?
Viele Grüße,
Katja🌻
Bitte entschuldige den nicht perfekten Start mit deinem Neuvertrag.
Das Handy hast du nach der Aktivierung neu gestartet?
Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung?
Viele Grüße,
Katja🌻
Schon 2x hinterher telefoniert immer noch kein Netz
Hallo @Meikecup ,
das ist ärgerlich so lange auf seinen neuen Vertrag zu warten.
Wir schauen gern einmal nach, sendest du uns dazu deinen Namen, deine Adresse und deiner vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an@o2_Support ?
Schick ist es wenn du dich nach dem Schreiben der privaten Nachricht kurz hier in deinem Thread meldest, dann schauen wir direkt nach.
Viele Grüße,
Katja🌻
das ist ärgerlich so lange auf seinen neuen Vertrag zu warten.
Wir schauen gern einmal nach, sendest du uns dazu deinen Namen, deine Adresse und deiner vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an
Schick ist es wenn du dich nach dem Schreiben der privaten Nachricht kurz hier in deinem Thread meldest, dann schauen wir direkt nach.
Viele Grüße,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.