Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim

  • 4 September 2019
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag gemacht und die sim karte wurde auch schon aktiviert aber ich habe noch kein Netz seit einer Woche jetzt

5 Antworten

Hallo @Meikecup und 💙lich willkommen! ☺️

Bitte entschuldige den nicht perfekten Start mit deinem Neuvertrag.
Das Handy hast du nach der Aktivierung neu gestartet?
Hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Meikecup,

wie ist der aktuelle Stand?

Viele Grüße,
Katja🐳
Schon 2x hinterher telefoniert immer noch kein Netz
Hallo @Meikecup,

das ist ärgerlich so lange auf seinen neuen Vertrag zu warten.
Wir schauen gern einmal nach, sendest du uns dazu deinen Namen, deine Adresse und deiner vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support?

Schick ist es wenn du dich nach dem Schreiben der privaten Nachricht kurz hier in deinem Thread meldest, dann schauen wir direkt nach.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Meikecup,

danke für die Infos.

Wir haben die Kollegen informiert, dass die Aktivierung der SIM-Karte fehlerhaft verlaufen ist. Aktuell ist man dort noch mit der Behebung beschäftigt. Tut mir leid, dass es aktuell noch andauert.

VG
Dennis

Deine Antwort