wie so viele andere habe ich seit ca. vier Wochen kein LTE mehr. Bis dahin ging es reibungslos, egal an welchem Standort. Bevorzugte Standorte sind 07743,07607 6nd 07589. Habe wirklich alles versucht... (SamsungGalaxy S5LTE+) aus-/einschalten, Akku raus, sämtliche Einstellungen überprüft (alle richtig, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (über Menü und über "drei - Tasten ") diverse Telefonate mit o2, Netztechnik-Ticket ohne Ergebnis, neue Simkarte mit altem Problem. Meine Karte in anderes Handy --> kein LTE. Was kann ich noch machen? (außer Anbieterwechsel😎)
Hab hier irgendwo gelesen, dass bei jemandenseitens o2 der "Haken" bei LTE nicht gesetzt wurde. Kann das einer der Mods bitte mal überprüfen? Wo oder wem soll ich meine Nummer mitteilen?
Wie gesagt, das Problem entstand von einem Tag auf den anderen. Tarifwechsel gab's auch nicht.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Lösung von o2_Andrea
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