Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Vertragsumstellung kein LTE oder überhaupt Internet mehr


Seit dem VertragsUmstellung am 15.10. Von Free 15 auf den O2 free L boost habe ich kein Internet mehr. Bitte beheben sie dieses Problem.

Freundliche Grüße
Larissa Schmidt
icon

Lösung von o2_Steffen 22 October 2018, 12:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Tinkerbell711,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich hatte bei dir etwas ausprobiert, magst du mir kurz Rückmeldung geben, ob es nun wieder funktioniert?

LG Steffen
Hallo @Tinkerbell711,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich hatte bei dir etwas ausprobiert, magst du mir kurz Rückmeldung geben, ob es nun wieder funktioniert?

LG Steffen

Vielen Dank, es funktioniert wieder ich hoffe das bleibt so 🙂

Deine Antwort