Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Datensnack kein LTE mehr


Hi,
ich habe mit meinem Vertrag einen Datensnack gekauft und seit dem bekomme ich nur noch wenn ich aus dem Haus gehe E anstatt LTE was könnte das sein da ich ja 30GB habe 🤔
icon

Lösung von o2_Jelena 24 March 2019, 08:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey @xXWaggerXx,

vorab, schön dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community! :)

Kann es sein, dass eine Störung in deiner Gegend gemeldet ist? Am besten einmal die Adresse durch den Livecheck jagen.

Viele Grüße, Jelena
Hab ich gemacht aber das netz funktioniert störungsfrei
Ich habe einmal nachgesehen und LTE war fälschlicherweise nicht aktiviert. Kannst du dein Handy einmal aus- und wieder einschalten, anschließend sollte es wieder klappen 😉

Viele Grüße, Jelena
Danke werde ich gleich mal machen.

Deine Antwort