Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schwaches internet


Habe seit 1 Woche sehr langsame Internetverbindung trotz LTE , bitte um Erledigung.
icon

Lösung von o2_Dennis 22 January 2019, 22:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
bitte um Erledigung.

Was soll denn erledigt werden? Hast du geprüft ob eine Störung an deinem Standort bekannt ist oder eine gemeldet?
ein Standortbekannte Störung gibt es glaube ich nicht
Hallo Tunko,

magst du das Problem genauer beschreiben? Interessant wäre zum Beispiel, ob du selbst schon irgendwas unternommen hast oder ob du bereits Kontakt zu den Kollegen hattest. Tritt das Problem nur an der Heimatadresse auf oder ist es egal, wo du dich aufhältst? Wird die LTE angezeigt und die Verbindung ist langsam oder findet gar keine Verbindung in das LTE-Netz statt?

VG,
Dennis
Hallo Dennis, die Störung war überall trotz lte Anzeige, aber es funktioniert wieder Dankeschön

Deine Antwort