Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechtes mobiles Internet / O2 Free M Boost

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,

im Januar bin ich zu O2 gewechselt und muss feststellen, dass das mobile Internet unerträglich langsam ist. Ich behaupte mal, das ich LTE überhaupt nicht empfange.
Das ist flächendeckend und an verschiedenen Orten der Fall, dass mir E oder H+ angezeigt wird aber es lädt nichts.
Störungen liegen, laut Live Check, aber angeblich nicht vor.
Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

es ist nicht nötig für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/o2-free-m-boost-kein-lte-schlechtes-mobiles-internet-489905

Gruß