Ich habe seit ungefähr 2 Monaten Probleme mit folgenden Diensten der deutschen Post.
Man kann auf folgende DHL/DPost Services nicht Zugeifen:
DHL Retourenporal:
https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/xxxxxx
Herunterladen von Internetmarken:
https://internetmarke.deutschepost.de/PcfExtensionWeb/document?keyphase=0&data=
Tracking über die folgenden beiden URLs wobei erstere auf subdomain auf zweiten link umgeleitet wird:
https://mailing.dhl.de/go/10/3IADFLAY-3EOXXNLB-25YEMSWX-LA4NGU.html?idc=
https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/clinton/customer/RpOrder.action?delivery=
Seit 1 Woche kommt noch hinzu das wenn man Labels gekauft hat diese nicht herunterladen kann weil der PDF Download wohl über das selbe System mit den Routingfehlern läuft.
Die Anfragen zu den obigen Domains laufen sowohl über diverse PCs im Heimnetzwerk wie auch über das Handy (beides über O2 LTE Angebunden aber 2 verschiedene Verträge) ins leere.
Deshalb wird es wohl an einem Routingproblem liegen.
Lösung von bigm64
Zur Antwort springen