Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit mobilen Daten in Griechenland

  • 8 September 2019
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Mit dem Samsung S7 meiner Frau sind keine mobilen Daten möglich. Sind seit gestern in Griechenland und es ging zu Beginn. An den Einstellungen wurde nichts verändert. Seltsamerweise geht mit meinem S7 alles ohne Probleme. Und wir haben einen gemeinsamen Vertrag. Habe schon Zugangspunkt geprüft, den Anbieter ausgewählt, natürlich Roaming aktiviert usw.
Oben in der Leiste wird nur ein R angezeigt ohne etwas daneben. Ich habe dagegen vollen LTE Empfang.

1 Antwort

Hallo @Eliasm ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort!
Laut meinen Daten sind nun beide Karten im Datennetz unterwegs, deswegen hoffe ich das es nun wie gewünscht klappt!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort