Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pdp Authentifizierung

  • 9 September 2019
  • 3 Antworten
  • 365 Aufrufe

Hallo, bin z. Zt. in Frankreich. Seit gestern bekomme ich die Meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der Pdp-Authentifizierung". In den Einstellungen habe ich bei APN "Internet" stehen. Trotzdem kein Zugriff auf mobiles Internet. Was ist der Fehler?
icon

Lösung von stefanniehaus 9 September 2019, 20:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hat es vorher in Frankreich funktioniert?
Hast du eventuell als Auslandstarif "EU Roaming Flat" aktiv und das inkludierte 1GB aufgebraucht?
Ja es hat vorher immer in Frankreich funktioniert. Das Datenvolumen ist aufgebraucht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und Auslandstarif ist EU Roaming Flat?
Dann ists ja auch kein Wunder, dass sich nichts mehr tut.

Deine Antwort