Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ohne Mobile Daten aktuell in Italien

  • 23 May 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich habe keine Möglichkeit mobile Daten zu nutzen. Aktuell bin ich in Itlaien. Woran liegt das? Bisher lief das meist reibungslos.
Bitte um Hilfe.
icon

Lösung von o2_Andrea 24 May 2019, 14:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Lucilectric1411 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe gab es eine SIM-Sperre, die nach Begeleichung des offenen Betrages nun wieder entfernt ist.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort