Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Free


Hallo.

Es ist jetzt zum 2 Mal dazugekommen das nach Verbrauch meiner 10GB mein Internet gedrosselt wurde obwohl ich O2 Free in meinem aktuellen Vertrag mit dabei ist. Im Vertrag und in Nachrichten steht das nach Verbrauch der 10GB ich mit 1MB im 3G Netz weitersurfen kann doch in diesem und einem anderen Monat hatte ich nur E Netz bzw gar kein Internet nach Verbrauch meiner 10GB.

3 Antworten

Hallo!

Wie siehst es mit der Netzabdeckung an dem / den Orten aus?
3G vorhanden?
O2 Netzabdeckung

Vielleicht eine Netzstörung?
Netzstörung? Checke das O2 Mobilfunknetz online

(Geht alles natürlich auch über die Mein o2 App)
Alles ist ganz normal. Denn wir sind schon eine Weile hier und keiner hat irgendwie was verändert. Wäre aber bescheuert in Gera, Schmölln und Altenburg das es gleichzeitig passiert
Hallo DarkSero,

momentan sind in den 3 Orten ein paar GSM_Stationen gestört.
Bei Bieblach kommt noch eine LTE-Station dazu. Um Ponitz sind es es je eine UMTS- und LTE_Station, dort wird surfen also leider momentan sehr schwierig.

VG,
Kurt

Deine Antwort