Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch 3G nach Aktivierung von eSim

  • 18 December 2018
  • 3 Antworten
  • 289 Aufrufe

Liebes O2-Team, ich besitze ein IPhone 7 Plus und seit kurzem eine bei Ihnen gekaufte Apple Watch 4 (LTE).

Nach Einrichtung und Konfiguration (auf beide Geräte sind die aktuellen Versionen von ios / watch OS installiert) hat mein Handy nur noch ÜBERALL 3G statt 4G / LTE. Ich habe alles neugestartet und diverse Einstellungen überprüft.

Wie kann mein Handy wieder das LTE Netz bekommen oder teilen sich iphone und Watch das Netz?

Vielen Dank im Voraus!
LG, Holger
icon

Lösung von o2_Tobias 18 December 2018, 15:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Holger Padberg,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Bitte schalte dein Handy einmal neu.

LTE funktioniert jetzt wieder bei dir.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, danke - funktioniert jetzt alles wie gewohnt.
Hallo @Holger Padberg,

das freut mich sehr. 👍

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort