Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur noch 2 G nach 2 Wochen 4G-Betrieb


Benutzerebene 2
Nach ca. 2 Wochen bucht sich meine Multicard (nur Daten) nur noch mit 2G ein. LTE ist am Standort mir max. Feldstärke verfügbar. Gibt es eine technische Erklärung?
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 May 2019, 09:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 2
Die Postleitzahl ist 12349
Derzeit sind Wartungsarbeiten.

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/
Benutzerebene 7
Hey @eggamull,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

@bielo hat ganz recht, in deiner Region kommt es momentan zu Wartungsarbeiten. Wann diese abgeschlossen sein werden, kann ich dir leider nicht sagen. Hierüber liegen mir keine Informationen vor un dich möchte dir keine falschen Versprechungen machen.

Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Hallo; war tatsächlich ein Wartungsproblem. Habe alle Infos per SMS bekommen, auch als die Wartung beendet war. Danke für den Link. War war immer angefressen, wenn ich in der Warteschleife bei der Hotline hing; aber das Service-Konzept von O2 über die Community könnte momentan nicht besser funktionieren. Warum nicht?
Benutzerebene 7
Hey @eggamull,

Super, dass jetzt alles wieder funktioniert. Das freut mich! 🎉

aber das Service-Konzept von O2 über die Community könnte momentan nicht besser funktionieren. Warum nicht?

Magst du mir deine Frage einmal genauer erklären?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Hallo Tatjana; tatsächlich war dies keine Frage, wollte nur mal positiv kommentieren, wie sich der Service bei O2 momentan anfühlt. Also nochmal vielen Dank!
Benutzerebene 7
Gern geschehen @eggamull.

Dann lass es mich wissen, wenn doch noch Fragen bei dir aufkommen. 😉

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis kommenden Dienstag beispielsweise kannst du dich noch auf das Honor View20 bewerben. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort