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Neue o2 Supportnummern** enthalten, Problem gelöst


**bzw. nirgends in der Kontaktformalität aufgeführte oder im eigenen Tarif.

 

 

Nachdem ich mich in einem anderen Thread hier ein wenig ausgeschissen hab was Support ect. angeht, schilder ich hier mal mein Problem. Ich habe gestern bei der Hotline ( 0179 - 55282 0,30ct/Anruf ) angerufen und mein trafficverbrauchtes Internetpack löschen lassen damit ich mir ein neues bestellen / kaufen konnte.

Der o2 Mitarbeiter hat das Internetpack-m komplett gelöscht das auch nichts mehr im Packmanager

zu sehen war. Nebenher gesagt hab ich dies schon öfter veranlassen lassen denn irgendwie... verbrauch ich defenitiv zu viel traffic ^_*. 

Zurück zum Thema

Davor hatte ich meine Prepaidkarte mit 15€ aufgeladen damit ich mir im Anschluss natürlich direkt das Paket bestellen konnte. Der Angestellte bei o2 war noch so nett und hat mir die Aufgabe abgenommen und ich erhielt noch wärend des gesprächs eine Sms das die Bestellung erfolgreich war und das  das Pack halt bis nächsten Monat gültig ist.

Schön und gut - aber es war von anfang an auf so langsama Art und Weise gedrosselt das ich nicht mehr von nem Netzzusammenbruch oder Fehler ausgehe. Ich denke beim löschen des Paketes wurde vergessen die Geschwindigkeitsbegrenzung aufzuheben. Ich habe tausende Sachen ausprobiert. Die APN manuel eingegeben und einmal zuschicken lassen ( alle Einstellungen ). Ohne Erfolg - Als ich vorhin im Packmanager geschaut hatte, fiel mir auf dass trotz der GPRS(mäßigen) Verbindung nun trotzdem Traffic von meinem bezahlten Pack abgeht. Haben tu ich da nicht wirklich was von da ich teilweise echt lange warten muss bis sich eine Seite komplett aufgebaut hat. ( o2 bestes Beispiel mit paar Flashfiles und nicht ganz unaufwändigen Animationen - GPRS killer... )

Weil ich meine 15€ für die Internetflatrate ausgegeben hatte, konnte ich daraufhin leider nicht mehr beim Support anrufen. Da ich zur Zeit noch über kein Festnetzanschluss verfüge ( neu eingezogen ) konnte ich auch nicht die Kostenlose 0800er Nummer wählen da mich diese mir direkt die Nummer für meinen Tarif aufgezählt hat. Interessant - aufgelegt. Daraufhin direkt beim Onlinechat Bestellsupport gemeldet und musste leider feststellen das der Support kein Einfluss auf Prepaidkunden hat.

Wie kann man mir hier nun weiterhelfen ?

MUSS ich wirklich jetzt nochmal mein Handy aufladen nur damit ich bei den 30Cent Support anrufen kann ?

Gibts denn niemanden der da Einfluss drauf hat ?

Mit der mösengeschwindigkeit hätte ich auch ohne 15€ bezahlen zu müssen weitersurfen können und das

war ganz bestimmt nicht Sinn der Sache - auch nicht das mir der traffic jetzt angerechnet wird.

Komm mir grade echt ein wenig verarscht vor.

 

Ich hoffe mal trotzdem das sich n Moderator der Sache mal annehmen kann.

 

Ich will nochmal anmerken das ich dies bereits schon öfter gemacht habe und am Telefon für den Support auch IMMER vorher nachgefragt habe ob es möglich ist die Reguläre Internetgeschwindigkeit wiederherzustellen sobald ich ein neues Pack buchen würde. Insgesamt 4x gemacht und es gab NIE Probleme.

 

Mfg

 

 

Edit: Eindeutig gedrosselt. Bin mit ner abgelaufenen bzw. ner leeren Internetflatkarte grade online wo man nach ner Zeit auch auf gprs geschrumpft wird. EXAKT die selbe Geschwindigkeit ( Testdownload ~6,5 - 7,2 kb )

 

 

 

Recht gehabt aber für alle nochmals die neuen Nummern damit ihr euch nich dumm und dämlich suchen müsst

 

 

Achtung: Ab 1.Mai 2011 wird ein Anruf bei der o2-Kundenbetreuung über 0179-55222 und 0179-55282 kostenpflichtig!!! Weiterhin kostenlose Hotlines bei o2: Postpaid-Kundenbetreuung: 0176-88855333 (ab 1.Mai) und 0800-5522211;

Prepaid-Kundenbetreuung: 0176-88855383 und 0800-1090200; Vertragsverlängerungen sind über 0800-5522288 möglich

 

 

Danke auch an den netten User der sie irgendwo gepostet hatte. Good job !


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