Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzausfall


Guten Tag,

seit gestern Abend totaler Netzausfall, was ist passiert und wann kann ich wieder mit der Nutzung meines Handys rechnen?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Challeee1 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das Netz an deiner Kontaktadresse funktioniert derzeit ohne Störungen.
Hast du wieder Empfang?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Challeee1 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort