Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz ist da Telefonie geht nur mobiles Internet geht nicht woran kann es liegen?


Hallo ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. O2 Free m mit dem Sony xperia xz.  Es ist schnell gekommen ich habe die Karte aktiviert in das Handy gelegt und nur telefonie Geht. Ich habe die Einstellungen überprüft aber nichts ging netz ist auch verfügbar es ist mir ein Rätsel warum das Internet nicht funktioniert. 

 Ich hoffe auf nützliche Antworten. 

icon

Lösung von Frechnuss 4 December 2016, 15:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Was genau hast du denn überprüft/eingestellt?

Menü-->Einstellungen-->Mehr Mobilfunknetze

-mobile Daten aktiviert?

-Zugangspunkt hinterlegt?

Oft hilft es den Zugangspunkt einmal zurückzusetzen (drei Menüpunkte oben rechts)

Anschließend darauf achten dass er aktiv ist und ein Neustart des Handys ist auch nie verkehrt.

Grüße, Katja

Ich hab den zugrifspunkt und Diensteanbieter ausgewählt sowie datenverbrauch aktiviert. 

Das mit dem zurücksetzen versuche ich mal. 

Deine Antwort