Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz im Ausland


Hallo,

ich hatte in der Vergangenheit jedes Mal das Problem, dass ich im Ausland kein Netz empfangen habe. Mobile Daten, Roaming etc. habe ich gecheckt. Leider hatte dies auch keine Wirkung. Woran kann das liegen?

LG
icon

Lösung von LMSMDK 21 July 2019, 07:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wenn das Gerät so eingestellt ist, dass Verbindungen im Ausland zugelassen werden, dann könnte es sich eventuell um eine Auslandssperre handeln.

Ein Moderator hier in der Community kann das mit Geduld prüfen und ggf. deaktivieren.
Hallo @Kalle8119 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Eine Sperre liegt für die Nummer mit der du hier eingeloggt bist nicht vor.
Funktioniert alles?
Falls nein: Hast du das Handy einmal neu gestartet? Manuell nach Netzbetreibern gesucht?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort