Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung kein Inet mehr trotz 4g


Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe am Montag meinen Vertrag verlängert in einem o2 shop. Hatte davor 6gb im Monat und es lief alles super. Jetzt habe ich 60gb (o2 free L Boost) und nun geht nichts mehr, obwohl mir 4g angezeigt wird. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Ich danke schonmal im voraus.
icon

Lösung von o2_Flo 22 October 2018, 09:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Hi Mendiosa,

teste es jetzt bitte nochmal. Sollte nun wieder funktionieren.

VG,
Dennis
Ja, es geht tatsächlich wieder 😊
Vielen Dank! 🙏🏻
Super 🙂 Danke für die Rückmeldung.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Am Dienstag wurde mein Vertrag verlängert inkl. Tarifwechsel, seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr.
Ich hab das Problem seit 1 Monat. Die Hotline scheint hilflos zu sein und ich werde ständig zwischen den Abteilungen hin und hergeschoben. Insgesamt über 30Stunden an der Hotline verbracht. Sollte ich nächste Woche immer noch kein Internet(LTE oder 3G) haben, werde ich meine 3! Verträge bei o2 kündigen und nie wieder zurückschauen.
Sehr kompetent und schnell ist o2, wenn es um Vertragsverlängerung geht..
Unverschämt!
Benutzerebene 7
Hallo FS2017,
bitte starte dein Handy einmal neu und berichte ob Besserung eingetreten ist 🙂.

Hallo Stefostefo,
leider bist du nicht mit deiner Mobilfunnummer angemeldet! Schreib mir doch mal eine private Nachricht mit der Nummer und deiner persönlichen Kundekennzahl.

Viele Grüße,
Flo
und o2_Flo? Meine Daten hast du bereits bekommen? Geändert hat sich leider noch nichts
Benutzerebene 7
Hallo Stefostefo,
die Kundekennzahl passt leider nicht zur Rufnummer. Alternativ kannst du mir auch gerne Namen, Geburtsdatum und die letzten drei Ziffern der Kontonummern des Vertragsinhabers (!) per privater Nachricht senden.

Viele Grüße,
Flo
Wie kann es nicht passen , wenn ich mich jedes Mal an der Hotline damit identifizieren kann?!
Ich schick dir gleich Daten..
Angekommen? Stimmen die Daten jetzt überein?
Seit gestern funktioniert alles wieder.
Danke!
Bei mir hat man es auch nach Vertragsverlängerung (3 !! Verträge) an die Technikabteilung weitergeleitet..und ist immer noch da.
Seit 3 Monaten kein Internet. Einfach peinlich o2 !!
Alles wird bald gekündigt
Hey Stefostefo,

du hast dich mit deinem Anliegen bereits hier gemeldet. Bitte unterlasse Doppelpostings da es sonst ein wenig unübersichtlich wird. Mehr dazu auch in unserer Netiquette.

Sorry, der Kommentar ist im falschen Thema gelandet 😉

Viele Grüße, Jelena
Hier https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/kein-lte-nach-tarifwechsel-231229/index2.html
geht es weiter.
Bitte keine Doppelpostings zum gleichen Anliegen.