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Nach Drosselung kein LTE mehr

  • 20 November 2018
  • 2 Antworten
  • 189 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Nachdem ich im letzten Abrechnungszeitraum mein Datenvolumen komplett verbraucht hatte und entsprechend auf 3G gedrosselt wurde, habe ich nun im neuen Abrechnungszeitraum kein LTE mehr.

Folgendes habe ich ohne Erfolg versucht:

  1. Offline/Online
  2. An-/Ausschalten
  3. manuelle Netzauswahl
  4. APN zurückgesetzt
  5. Konfigurations-SMS angefordert
Was kann ich noch tun?
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Lösung von o2_Solveig 29 November 2018, 12:43

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2 Antworten

Hallo _gvl,

leider konnte ich das Fehlerbild nachstellen. Aktuell ist in deinem Vertrag kein LTE geschaltet.

Ich habe es an die Techniker weitergleitet.

Bitte hab' noch etwas Geduld.

Gruß, Solveig
Hallo _gvl,

laut der Technik soll jetzt wieder alles funktionieren.

Testest du es bitte mal ?

Gruß,Solveig

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