Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muss ich trotz der neuen Regelung mit meinem alten Vertrag im EU Ausland Roaming Gebühren bezahlen?


Hallo, soweit ich mich informiert habe, sind ab dem 15. Juni 2017 alle Roaming Gebühren im EU Ausland entfallen. Das würde wohl sowohl für neue als auch bereits bestehende Verträge gelten. Momentan befinde ich mich in Italien und habe per SMS die Nachricht erhalten, dass mich Roaming in Italien 1,99 € am Tag kosten würde. Wie soll ich das verstehen? Muss ich trotz der Regelung weiterhin Gebühten bezahlen?

icon

Lösung von Frechnuss 6 August 2017, 22:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du Must per mein o2 App erst auf die eu Geschichte wechseln. Du hast zur Zeit du Roaming day für 1,99 das ist gescheiter für die Schweiz. 

Benutzerebene 7
Du zahlst gemäß deiner Auslandsoption, wenn du diese nicht änderst bleibt alles wie gehabt:

Die neue EU Roaming Verordnung 

Grüße, Katja

Deine Antwort