Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk - Internet


ich hab derzeit ein massives Internet Problem, seit über einer Stunde habe ich keinen mobilen Internet Empfang, ( egal ob 3G oder LTE ) meine Frage wäre ob, das grade ein allgemeines Problem ist oder ob es nur mir so geht ?
icon

Lösung von o2_Andrea 5 April 2019, 12:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ein allgemeines Problem ist es nicht. Geht es hier um einhe Multicard?

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @Yk54 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es kam gestern im Tagesverlauf aus technischen Gründen bei einem Teil unserer Multicard-Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung. Seit gestern Abend sollten alle Services bei den betroffenen Kunden wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. Für zwischenzeitlich entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort