Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenMobilfunk - Internet
ich hab derzeit ein massives Internet Problem, seit über einer Stunde habe ich keinen mobilen Internet Empfang, ( egal ob 3G oder LTE ) meine Frage wäre ob, das grade ein allgemeines Problem ist oder ob es nur mir so geht ?
Hallo @Yk54 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es kam gestern im Tagesverlauf aus technischen Gründen bei einem Teil unserer Multicard-Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung. Seit gestern Abend sollten alle Services bei den betroffenen Kunden wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. Für zwischenzeitlich entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es kam gestern im Tagesverlauf aus technischen Gründen bei einem Teil unserer Multicard-Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung. Seit gestern Abend sollten alle Services bei den betroffenen Kunden wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen. Für zwischenzeitlich entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Besteht das Problem bei dir weiterhin?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.