Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet von seit Heute total langsam

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe den o2 Free Unlimited Tarif. Das heißt ich habe unendliches Datenvolumen. Seit Heute aber habe Ich nur noch eine Schneckengeschwinidgkeit von surfe mit zwischen 100 und 300 kb/s. Bis gestern war alles noch normal und konnte mir mehren Mbits surfen.
Ich habe auch schon nachgeguckt ob ich noch eine offene Rechnung habe die Ich vergessen haben könnte aber Nein, ich habe bezahlt.
Ich habe mich auch über eine Störung und einen Netzausfall informiert auf der o2 Website. Da werden mir aber unterschiedliche Informationen gegeben.
Einmal heißt es:

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
Update um 14:37 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Unter dieser Information werden mir aber Balken über die generelle Netzabdeckung an meinem Standort angezeigt und dort ist alles tiptop. Alle Balken voll, grün und die Leistung mit einem "sehr gut" betitelt.

Was ist da los? Gibt's hier bei mir eine Störung oder mag o2 mich aus irgendwelchen Gründen, die man sicher lösen kann, nicht mehr?

Ich bitte um Hilfe.

Grüße
KreativerNick

1 Antwort

Hallo,

ich verstehe die Frage nicht. Im Livecheck wird eine Einschränkung angezeigt was bedeutet das es eine Störung (wie auch immer die aussieht) besteht.

Gruß

Deine Antwort