Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet Problem

  • 28 April 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Ich habe gerade so gut wie kein Internet obwohl ich denn teuersten Vertrag bei o2 haben mit unbegrenztem Datenvolumen und gerade tut sich nicht es klappt vielleicht nur zwischen durch WhatsApp aber keine Sprachnotiz die laden sonnst 5-10 Minuten! Also gibt es da Probleme?

mein Handy: iPhone XS Max 512 GB
Sim: E-SIM
icon

Lösung von o2_Katja 30 April 2019, 13:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Turkish67, schön dich hier zu haben. ☺️

Ich habe einen Blick auf deinen Vertrag geworfen, da schaut alles gut aus.
Magst du dein Anliegen noch etwas ausführen?
In welchem Netz bist du? (2G, 3G, 4G/LTE)
Was ergibt eine Geschwindigkeitsmessung?
https://breitbandmessung.de/

Viele Grüße,
Katja🌷

Deine Antwort