Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet

  • 22 October 2018
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Das mobile Internet funktioniert kaum. Habe ich kein Wlan zur Verfügung, oder befinde mich nicht gerade in einer Großstadt (was selten vorkommt da ich auf dem Land lebe) habe ich kein mobiles Internet. Angezeigt wird zwar "E", jedoch lässt sich keine Nachricht über WhatsApp verschicken noch lässt sich auch nur eine Internetseite öffnen.

Ebenso habe ich nur an wenigen Orten Netz, im gesamten Dorf sowie auch Zuhause bin ich nur selten erreichbar. Die Anrufer geben an es habe zwar durchgeklingelt, jedoch kommt der Anruf nicht durch. Wenige Minuten später erhalte ich dann die Nachricht einen entgangenen Anruf zu haben obwohl meistens zu diesem Zeitpunkt sogar das Handy in der Hand hielt.

Dies geht nun schon seit ca 3 Monaten so.

1 Antwort

Hallo JinaJ.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedauere, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Wie ist das Netz laut unserer Netzkarte http://g.o2.de/netzabdeckung in deinem Gebiet ausgebaut?
Störungen kannst du im Livecheck http://g.o2.de/livecheck einsehen.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort