Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile daten wieder freichalten nach Sperre

  • 17 December 2018
  • 3 Antworten
  • 165 Aufrufe

Guten Tag liebe Community und Team Mitarbeiter

ich habe heute meine Rechnung im o2 Shop beglichen da das Lastschrift verfahren fehlerhaft war durch einen Bank Wechsel .

ich benötige heute Abend meine mobilen Daten wieder , habe auch einen Beleg der Zahlung aus dem o2 Shop vor Ort .

bitte um Hilfe ob ich dies selber machen kann oder ob Sie dies übernehmen können.

danke Ihnen
icon

Lösung von Sächsin 17 December 2018, 19:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Freischaltung erfolgt automatisch nachdem der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde ... das wird definitiv nicht mehr heute passieren.
Hallo Baboy92,

die Freischaltung erfolgt vom System automatisch nach Zahlungseingang.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Gruß
Antje
Infos hierzu findest du hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Mein Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?Nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.
Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.
Gut zu wissen: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

Deine Antwort