Hallo am Freitag wurde die Rechnung überwiesen . Da ich bei der Sparkasse bin müsste die Rechnung bezahlt sein da es dort nur 1 tag dauert. Bitte LTE Mobile daten frei schalten .
Hallo herrmannboy,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Hallo am Freitag wurde die Rechnung überwiesen . Da ich bei der Sparkasse bin müsste die Rechnung bezahlt sein da es dort nur 1 tag dauert.Da wirst du dich noch gedulden müssen. Erst muss das Geld auf dem Konto von o2 sein. Das kann gut und gerne ein bis drei Bankarbeitstage dauern. Dann dauert es noch ein oder zwei Tage, bis das Geld deinem Kundenkonto korrekt zugeordnet ist und die ausstehende Forderung ausgeglichen ist, falls du beim Verwendungszewck alles richtig gemacht hast. Und dann erst wird das ganze freigeschaltet, was eventuell am selben Tag passiert, aber auch ein bis zwei Tage dauern kann.
Du schreibst auch folgendes:
Bitte LTE Mobile daten frei schalten .Das geht vollautomatisch von selber vom Computersystem aus, wenn alles korrekt ist und auch der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt ist. Da steckt kein realer Mensch dahinter und macht das per Hand. Und hier im o2 Kundenforum kannst du nicht um sowas bitten, da es hier keiner machen kann, und schon gar nicht vorzeitig, bevor das Geld bei o2 eingetroffen und deinem Kundenkonto korrekt zugeordnet und dann die ausstehende Forderung ausgeglichen wurde.
Gruß, Sonic28
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.