Warum O2
Warenkorb
Service

Mobile daten LTE

  • 20 February 2017
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo  am Freitag wurde die Rechnung überwiesen . Da ich bei der Sparkasse bin müsste die Rechnung bezahlt sein da es dort nur 1 tag dauert. Bitte LTE Mobile daten frei schalten .


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo herrmannboy,

du schreibst folgendes:

Hallo  am Freitag wurde die Rechnung überwiesen . Da ich bei der Sparkasse bin müsste die Rechnung bezahlt sein da es dort nur 1 tag dauert.

Da wirst du dich noch gedulden müssen. Erst muss das Geld auf dem Konto von o2 sein. Das kann gut und gerne ein bis drei Bankarbeitstage dauern. Dann dauert es noch ein oder zwei Tage, bis das Geld deinem Kundenkonto korrekt zugeordnet ist und die ausstehende Forderung ausgeglichen ist, falls du beim Verwendungszewck alles richtig gemacht hast. Und dann erst wird das ganze freigeschaltet, was eventuell am selben Tag passiert, aber auch ein bis zwei Tage dauern kann.

Du schreibst auch folgendes:

Bitte LTE Mobile daten frei schalten .

Das geht vollautomatisch von selber vom Computersystem aus, wenn alles korrekt ist und auch der Verwendungszweck korrekt ausgefüllt ist. Da steckt kein realer Mensch dahinter und macht das per Hand. Und hier im o2 Kundenforum kannst du nicht um sowas bitten, da es hier keiner machen kann, und schon gar nicht vorzeitig, bevor das Geld bei o2 eingetroffen und deinem Kundenkonto korrekt zugeordnet und dann die ausstehende Forderung ausgeglichen wurde.

Gruß, Sonic28

Sonic28 schrieb:

Da wirst du dich noch gedulden müssen. Erst muss das Geld auf dem Konto von o2 sein. Das kann gut und gerne ein bis drei Bankarbeitstage dauern.

Die Info ist nicht richtig. Es dauert maximal 1 Bankarbeitstag. In dem Fall ist die Zuordnung der "Flaschenhals".

Grüße

Deine Antwort